Logo tvo

Logo tvo

Mensche i de Ostschwiz

In der Reportage-Serie "Mensche i de Ostschwiz" zeigt TVO jeden Sonntagabend die emotionalen Geschichten, Erlebnisse und Schicksale von Menschen aus unserer Region. TVO begleitet Menschen wie du und ich in ihrem gewohnten Alltag - aber auch in aussergewöhnlichen und schwierigen Lebenssituationen.

Ihre Geschichten, ihre Erlebnisse und ihre Schicksale jeden Sonntagabend ab 18.15 Uhr auf TVO.

"Mensche i de Ostschwiz" wird präsentiert von:

und unterstützt von:

Frühere Folgen

 

Staffel 20 "Extremsport-Menschen" im Überblick

In der neuen Staffel von «Mensche i de Ostschwiz» lernen wir Menschen kennen, die ständig an ihr Limit gehen. Wir begleiten die Kampfsportlerin Stephanie Egger an die Weltmeisterschaft in den USA, sind dabei wenn der Extrem-Taucher René Trost minutenlang unter Wasser schwebt und stürzen uns mit dem Wingsuit-Piloten Sven Ugau von den Berggipfeln hoch über Walenstadt.

Sonntag, 27. Oktober, ab 18.15 Uhr
Extremsport-Menschen - Folge 1

Sonntag, 03. November, ab 18.15 Uhr
Extremsport-Menschen - Folge 2

Sonntag, 10. November, ab 18.15 Uhr
Extremsport-Menschen - Folge 3

Sonntag, 17. November, ab 18.15 Uhr
Extremsport-Menschen - Folge 4

Sonntag, 24. November, ab 18.15 Uhr
Extremsport-Menschen - Folge 5

 

Die Protagonisten der 20. Staffel "Mensche i de Ostschwiz - Extremsport-Menschen"

Stephanie Egger aus Berneck

Sie geht jeden Tag ans Limit. Fünf Stunden täglich trainiert die Rheintaler MMA-Kämpferin Stephanie Egger für ihren grossen Traum. Die 30-jährige Powerfrau will das prestigeträchtigste Grappling-Turnier in Los Angeles gewinnen. TVO zeigt ihren Kampf von der Trainingsmatte bis in den grossen Ring.

René Trost – Apnoe-Taucher aus Ulisbach

Seine Leidenschaft ist die Unterwasserwelt. René Trost aus Ulisbach bei Wattwil praktiziert das Tauchen in seiner reinsten Form. Als sogenannter Apnoe-Taucher kann er ohne technische Hilfsmittel mehrere Minuten unter Wasser sein. Egal ob Ozean, Pazifik oder Seealpsee – Jedes Gewässer hat für den Extrem-Taucher seinen ganz eigenen Reiz.

Sven Ugau – Wingsuit-Pilot aus Oberbüren

Bewaffnet mit Flügelanzug und Fallschirm stürzt sich Sven Ugau in die Tiefe. Der 40-jährige Wingsuit-Pilot fliegt wie ein Vogel über Wälder und durch Schluchten der Churfirsten. Nun plant der Belgier einen waghalsigen Weltrekord. Er möchte als erster Wingsuit-Pilot fünf Objekte in Bodennähe durchfliegen.

  • TVO AG
  • Bionstrasse 4  |  Postfach  |  9001 St.Gallen
  • Pikett-Telefon 071 313 00 88
  • Für aktuelle Meldungen ausserhalb der Geschäftszeiten!
tvo Logo

Copyright © 2013 TVO AG – ein Unternehmen der Tagblatt Medien.
Alle Rechte vorbehalten.