Logo tvo

Logo tvo

Mensche i de Ostschwiz

In der Reportage-Serie "Mensche i de Ostschwiz" zeigt TVO jeden Sonntagabend die emotionalen Geschichten, Erlebnisse und Schicksale von Menschen aus unserer Region. TVO begleitet Menschen wie du und ich in ihrem gewohnten Alltag - aber auch in aussergewöhnlichen und schwierigen Lebenssituationen.

Ihre Geschichten, ihre Erlebnisse und ihre Schicksale jeden Sonntagabend ab 18.15 Uhr auf TVO.

"Mensche i de Ostschwiz" wird präsentiert von:

und unterstützt von:

Frühere Folgen

Staffel 15 "Bühnenmenschen" im Überblick

Sonntag, 17. März, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 1

Sonntag, 24. März, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 2

Sonntag, 31. März, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 3

Sonntag, 7. April, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 4

Sonntag, 21. April, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 5

Sonntag, 28. April, ab 18.15 Uhr
Bühnenmenschen - Folge 6

Die Protagonisten der 15. Staffel "Mensche i de Ostschwiz - Bühnenmenschen"

Philip Andrew Trümpi - Schauspieler, aufgewachsen in Goldach

Der gebürtige Goldacher Philip Andrew Trümpi lebt als Schaspieler in London. Für seinen Traum hat der 26-Jährige vor vier Jahren sein Wirtschaftsstudium abgebrochen. Seither hält er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und kämpft um Casting-Auftritte. Nach zahlreichen Rückschlägen im harten Filmgeschäft ergattert er seine erste Rolle in einem Hollywoodfilm. Dabei wusste er noch nicht, dass der Film bald mehrere Oscars gewinnt.

Fabian Egger - Schlagzeuger, aufgewachsen in Rüthi

Er kennt die grössten Bühnen der Welt und gibt den Popstars den Takt vor. Egal ob Drake oder Wiz Khalifa, der Rheintaler Schlagzeuger Fabian Egger hat schon mit den grössten der Grossen die Bühne geteilt. Seit neun Jahren lebt er in Los Angeles. Gleichzeitig arbeitet er als Musikproduzent auch für Schweizer Popstars und arrangiert ihre Bühnenshows. TVO hat den 27-jährigen Rheintaler ein Jahr lang begleitet.

René Sulser und Rolf Kern - Duo Messer und Gabel

Das Appenzeller Comedy-Duo Messer und Gabel bringt mit ihrem trockenen Appenzeller Humor seit 20 Jahren die Schweiz zum Lachen. Wir begleiten die Spassvögel auf dem Weg zu ihrem neusten Programm "Sölber tschold" und zeigen, wieviel Arbeit hinter den Lachern steckt. Vom ersten Brainstorming bis zur Premiere. Ein Portrait über eine aussergewöhnliche Bühnen-Beziehung.

  • TVO AG
  • Bionstrasse 4  |  Postfach  |  9001 St.Gallen
  • Pikett-Telefon 071 313 00 88
  • Für aktuelle Meldungen ausserhalb der Geschäftszeiten!
tvo Logo

Copyright © 2013 TVO AG – ein Unternehmen der Tagblatt Medien.
Alle Rechte vorbehalten.